Rolex Damenuhren

default-sharing13147175139993H4SRolex Damenuhren sind das Statussymbol für Luxus und exklusiven Lebensstil. Die außerordentlich hochwertigen Rolex Damenuhren der bekannten Schweizer Uhrenmanufaktur stehen für Leistung und Zuverlässigkeit. Rolex Damenuhren sind der perfekte Begleiter für extreme Situationen. Ob bei der schwimmenden Überquerung des Ärmelkanals mit der ersten wasserdichten Uhr oder bei der ersten Bezwingung des Mount Everest – immer war eine Rolex ganz vorne mit dabei.

 

Auch heute noch ist die Rolex Damenuhr ein Luxusschmuckstück der besonderen Art. Es gibt sie in vielfältigen, edelen Designs. Je nach Belieben gibt es Rolex Damenuhren zum Beispiel mit Brillanten und anderen ausgesuchten, detailreichen Verzierungen und verschiedenen Farben. Auch stehen verschiedene Materialien zur Verfügung. Dabei sind fast alle Modelle der Rolex Damenuhr trotz ihrer heutigen Erscheinungsform in ihrem Uhrsprung noch fast wie vor 50 Jahren – ein Zeichen dafür, dass sie sich bereits bestens bewährt haben. Lediglich das Design der Rolex Damenuhr wurde mit der Zeit dem Trend angepasst und die technischen Bestandteile wurden nach und nach auf den neusten Stand der Technik gebracht. So wurde unter anderem das ursprüngliche Plexiglas bei allen Modellen durch erstklassiges Saphirglas ausgetauscht.

 

Jede Rolex Damenuhr trägt auf ihrem Ziffernblatt den Namen der Uhrenmanufaktur mit den englischen Wurzeln. Außerdem ziert das Ziffernblatt eine fünfzackige Krone, direkt oberhalb des berühmten Schriftzugs. In Kombination sind der Schriftzug und die Krone der absolute Wiedererkennungswert der elitären Armbanduhr. Die verschiedenen Kaliber der Rolex Damenuhren weisen nützliche Zusatzfunktionen, wie die Datumsanzeige, die GMT-Funktion oder auch die Chronografenfunktion vor.

Rolex Damenuhren sind äußerst innovative Armbanduhren mit langer Tradition und edelstem Charakter.